Folgen Sie uns

Folgen Sie uns · 26. Februar 2020
Fotogrundlagen und Fototour durch das Lausitzer Bergland, ein unvergessliches Erlebnis.

Folgen Sie uns · 13. November 2019
Unser Dorf erwacht, schöne Augenblicke in unserem Walddorf.

Folgen Sie uns · 24. Juni 2019
Mystisches um den Kottmar, fantastisches im Umgebindedorf, schmackhaftes in der Oberlausitz und interessantes im Bergland

Folgen Sie uns · 11. Mai 2019
Eine großartige Eröffnung mit vielen, vielen Besuchern.

Folgen Sie uns · 20. August 2018
Ja so eine Pension zu übernehmen ist eine richtig aufregende Angelegenheit. Klappt alles so, wie man es sich wünscht, läuft der Banktermin zufriedenstellend, ist das Konzept ausgereift. Hach, Aufregung ohne Ende. Durch meine Arbeit (eigentlich eher Hobby) im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung, komme ich ziemlich viel rum und lerne außergewöhnliche Menschen kennen. Auf diese Art und Weise kann ich für meine Pension, für meine Gäste ebenso außergewöhnliche Veranstaltungen...